Endless Worlds

TS3

EndlessWorlds
oder
ts19.d3.ts-server.de:9784

Werbung

Alle Server wieder Online und Root Nachrüstung

  • 4.854
  • 0
Hallo Überlebende,

endlich sind alle unsere Server wieder Online und können von euch genutzt werden.

Nun zu etwas anderem, um euch auch in Zukunft ein gutes Spielerlebnis bieten zu können, und um ggf. weitere Spielserver zu Hosten, werden wir unseren Root Server aufrüsten.
Dazu werden wir den Root Server am 08.06.2021 um ca. 4 Uhr Runterfahren. Die ARK Server sollten dann gegen 17/18 Uhr wieder Online sein.
Wir hoffen das es zu keinen Verzögerungen oder Problem kommt und unsere Server dann wieder Online sind.

Mit freundlichen Grüßen
Euer endless-worlds.de Team

Genesis 2 und Server Probleme

  • 3.828
  • 0
Hallo Überlebende,

endlich ist nun auch Genesis 2 erschienen, leider hat dieses Update wieder mal einige andere Probleme mit sich gebracht. Dieses mal betrifft es nicht alle Server.

Derzeit bleiben nach dem start 4 von 10 Server Online (Scorched Earth, Ragnarok, Abaration und Genesis 2). Die anderen Server Beenden sich sofort nach einem Start. Da so was für uns nix neues ist, werden wir wie immer warten müssen bis Wildcard die Probleme in den griff bekommt, und noch nen Patch raus haus.
Dank Auto Update und Crash Erkennung unserer Server werden diese Automatisch wieder Online sein wenn Wildcard das Problem behoben hat.

Bis dahin heißt es leider abwarten und Tee trinken. Wir hoffen trotzdem ihr habt Spaß mit der neuen Map.
Euer Endless-Worlds.de Team

S+ und Wildcard Probleme

  • 4.052
  • 0
Hallo Überlebende,

wie Ihr sicherlich festgestellt habt, gibt es derzeit einige Probleme mit der S+ Mod, aber auch andere sind davon betroffen. Das Problem liegt da bei dem Entwickler von ARK, also Studio Wildcard. Seid dem letzten Update lassen sich bei einigen Strukturen nicht mehr auf das Inventar zugreifen oder wie z.B bei den TEK- und AA Generatoren nicht mehr die Reichweite einstellen. Wenn ihr also auf das Inventar der jeweiligen Strukturen zugreifen wollt, könnt ihr das über das Omni Tool machen.

Wenn ihr was in das Inventar der Struktur zufügen wollt, wie z.B Benzin für die AA Generatoren dann könnt ihr das Benzin aus eurem Inventar mit dem Omni Tool übertragen, das geht mit zwei möglichkeiten.

Möglichkeit eins:

Benzin aus dem eigenen Inventar fallenlassen und dann das Omni Tool in die Hand nehmen, „R“ gedrückt halten und „BasicTransfer“ auswählen, dann auf die Tasche...

Neueste Mitglieder

Werbung

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.