Aktueller Inhalt von Jurislav

  1. Jurislav

    Allgemein zur Situation

    Dankeschön für die Antwort Mortalis, wie gesagt es soll nichts gegen dich oder die Admins sein nur mir war die Antwort wie (Wildcard ist dran schuld) immer zu klein brauchte bisschen ausfülligere Antwort drauf die du mir gegeben hast. ich habe mich leider nie mit ARK Programmierung etc...
  2. Jurislav

    Allgemein zur Situation

    Info!! Ich habe nichts gegen die Admins etc. aber mittlerweile nervt es immer die gleiche Antwort zu bekommen und das momentan die Bugs bestehen, wenn man eine ausführliche Antwort bekommt kann man es noch hinnehmen aber nicht mit "Wildcard ist schuld" Liebe Grüße <3 Jurislav
  3. Jurislav

    Gen 2 Probleme

    Kein problem ich hab selbst Alpha Implant verloren und das ist alle 3 Alpha Böse auf Island und dann Endboss von Island (Tekhölle) (Overseer) Liebe Grüße
  4. Jurislav

    Gen 2 Probleme

    Hey LeeChen, momentan Funktoniert auch das Reisen auf andere Server nicht habe mal einen Admin nachgefragt die Antwort die ich bekommen habe war (Liegt an Wildcard) Tut mir leid für dich das du deine Sachen verloren hast wenn nichts mehr hergestellt werden kann bin ich gerne Bereit dir zu...
  5. Jurislav

    Allgemein zur Situation

    Guten Tag Mortalis, Momentan läuft ja vieles nicht so wie es soll wie z.B. (Server Down). ich wollte mal bescheid sagen das bei vielen Sachen schief gegangen sind wie Tage zurück gesetzt worden von Bestimmten Servern wie (Island, Ext., Ragnarok) sobald ich in den Teamspeak gehe und einen Admin...