Aktueller Inhalt von LeeChen

  1. LeeChen

    Derzeitige Probleme mit ARK

    Die Server sind jetzt schon länger offline? Wollt ihr das Projekt aufgeben?
  2. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Noch jemand da? :)
  3. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Gibt es einen Grund warum die Server seit 18 Tagen offline sind? Ist das Projekt beendet?
  4. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Gut gut...wie sieht es denn mit meiner Frage aus? :)
  5. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Geh ich euch auf den Sack?
  6. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Funktioniert denn der Rest des Clusters? Geht der Characktertransfer/ Itemtransfer auf den anderen Maps?
  7. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Ihr kennt das Problem? Oder verstehe ich das falsch? :)
  8. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Ich probiere mehr oder weniger regelmäßig ob sich was geändert hat...leider ohne Erfolg. Inzwischen gab es ja auch schon ein paar Patches seitens Wildcard. Da sich die Situation nicht bessert, sollte vielleicht doch ein Wipe in Betracht gezogen werden.
  9. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Oje ein Wipe? Und keine Verbesserung? Das ist ja Mist. Was ist an dem Cluster anders als bei anderen Clustern? Hab ihr ne Spur? Kann man euch helfen? MfG LeeChen
  10. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Gibt es was Neues? MfG LeeChen
  11. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Oh man :/
  12. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Ahoi. Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Wollte mal fragen wie der aktuelle Stand ist? Kann man wieder ohne Bedenken auf andere Server reisen? Der Item-Download ging am Samstag noch nicht. Grüße LeeChen
  13. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Ich werde wohl warten bis es wieder geht. Wie gesagt Engramme wird es nicht geben von den Admins. Bin jetzt erst mal 3 Wochen unterwegs. Hoffe das noch alles da ist wenn ich zurück bin. :D
  14. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Ja mein Char war auch 105 + Chibi + Alpha Rockwell. Wie gesagt die Level sind kein Problem...die Engramme schon eher.
  15. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Ich glaube die Level sind kein Problem...die Engramme schon eher. Ich kann dir nen TeK-Gen geben. Hatte Glück beim Looten. Element oder Shards sollte auch nicht das Problem sein.