Aktueller Inhalt von Mortalis

  1. Mortalis

    Gen 2 Probleme

    Auf welchen Maps was geht kann ich dir leider nicht sagen. Es gab bisher aber auch keine Meldungen über verloren Sachen oder Chas. Kannst es ja mal versuchen was geht und nicht.
  2. Mortalis

    Gen 2 Probleme

    Warum solltest du ? Durch dich gibt es immerhin ab und zu nen Beitrag im Forum. 😋
  3. Mortalis

    Gen 2 Probleme

    Wir kennen es nicht. Aber die Map hat mit ziemlicher Sicherheit nix damit zu tun. Das würde nur unnötigerweise alles Löschen. Wir gesagt haben wir schon alles Serverdaten neu aufgespielt und es hat keine Veränderung gegeben.
  4. Mortalis

    Gen 2 Probleme

    Das würde an dem Problem nichts ändern.
  5. Mortalis

    Gen 2 Probleme

    Ein Wipe war es nicht. Die Karte und Spielerdaten wurden davon nicht beeinflusst. Nur die Serverdaten, da wir den Fehler dort vermutet haben (Patches haben es zerstört etc.), leider war das nicht der Fall.
  6. Mortalis

    Gen 2 Probleme

    Habe mich ne Nacht hingesetzt und die Server neu Installier. Haben nun also komplett neue Spieldaten auf den Servern, das Problem mit dem Transfer besteht trotzdem weiterhin. Kurz gesagt, nein gibt es leider nicht :(
  7. Mortalis

    Gen 2 Probleme

    Wir geben so weit es geht alles zurück. Leider können wir keine Engramem, Level vom Aufstieg, Ausrüstung und alles was mit Boss kills zu tun hat wieder her stellen. Liegt daran das es dazu vom Spiele keine Möglichkeiten für Admins gibt.
  8. Mortalis

    Gen 2 Probleme

    Ich sehe das nicht als Angriff und kann deinen Frust sehr gut verstehen. Allerdings würde das Rauswerfen von Mods rein gar nix an der Situation ändern, da diese nicht für die Fehler verantwortlich sind. Und im Bezug auf das Alter der Mods. Es macht da keinen unterschied wie Alt oder wie lange...
  9. Mortalis

    Gen 2 Probleme

    Das ist echt schade zu hören. Allerdings wird es keinen Wipe mehr gaben, dieser wurde nur durchgeführt um dem nicht funktionierenden Zerfall der Strukturen entgegen zu wirken. Da wir aber nun ein Plugin haben das den Zerfall angleicht und überwacht ist ein Wipe nicht mehr nötig da dieses Plugin...
  10. Mortalis

    Gen 2 Probleme

    Das Beste ist wenn du im TS vorbei schaust. Leider hab ich derzeit ziemliche Probleme mit dem Internet. Es wird aber sicher jemand da sein der dir helfen kann. Sonst mach ein Ticket auf, das kann dann jeder GM sehen und bearbeiten.
  11. Mortalis

    Allgemein zur Situation

    Wir sagen das nicht ohne Grund. Allein die ganzen Plugins unserer API für ARK sollten zeigen das wir alles in unserer macht stehende tun um die Fehler von Wildcard aus zu gleichen oder zu beheben.
  12. Mortalis

    Allgemein zur Situation

    Es sind keine Sachen die wir nicht kennen oder die so gravierend sind das eine Wipe ( der nix an der schlechten Programmierung ändern würde ) nötig ist. Wir tun schon alles was wir können um Fehler und Bugs so gut es geht aus zu gleichen, leider ist das nicht in jedem Fall möglich.
  13. Mortalis

    Allgemein zur Situation

    Hallo Jurislav Tage zurück gesetzt von manchen Servern dadurch Items//Dinos verloren Wenn du in der Lage bist Maps die durch das Update korrumpiert wurden wieder her zu stellen, bist du im Team herzlich willkommen. In jedem anderem Fall muss du leider weiter die "Ausrede" akzeptieren das wir...
  14. Mortalis

    Gen 2 Probleme

    Du kannst auf Gen2 gehen und den darauf erstellten Cha überschreiben. Dann würden wir dich in deine Tribe zurück bringen und dir alles Übertragen.
  15. Mortalis

    Gen 2 Probleme

    Da du dich nicht mit deinem alten Cha auf Gen2 gegangen bist, sondern einen neuen gemacht hast, und dann damit auf einen anderen Server gegangen bist hast du deinen alten überschrieben. So etwas können wir nicht rückgängig machen.