Aktueller Inhalt von sympiixs

  1. S

    Gen 2 Probleme

    Nein geht alles noch nicht
  2. S

    Gen 2 Probleme

    Is wohl richtig aber wie willst immoment Rockwell machen wenn du nicht nach Abbe kommst. Wollten rüber wegen den Leveln für nen Kumpel und dann ist und das alles aufgefallen das der Char " verschwindet". Ich weiß nicht wie Kulant die Jungs hier sind was die Engramme angeht. Ich hoffe ich bekomme...
  3. S

    Gen 2 Probleme

    Element und alles mögliche haben wir fast alles. Geht halt nur darum das jemand mir die Engramme neu macht. Mich in den Tribe zurückschiebt. + der Char war 120 das halt das auch wieder möglich ist.
  4. S

    Gen 2 Probleme

    Yes das Zeug aus dem Upload ist auch noch da. Hab einfach mal nen lvl 1 Char neu gespawned und zack mein ganzes Inventar wieder da. Mir fehlen halt nur die LVL und meine Tek Engramme. Wenn heute jemand kurz Zeit für mich hat von den Admins kann ich dich danach einladen
  5. S

    Gen 2 Probleme

    Du kannst dich uns gerne anschließen sollte ich den Char wiederbekommen :)
  6. S

    Gen 2 Probleme

    Morgen :) Ich hatte die Tage ja schonmal mit Undertaker geschnackt bezüglich des gleichen Problems. Eigentlich wollte ich aufgrund dessen auch eine Pause einlegen. Allerdings habe ich mir doch überlegt, dass ich den Fortschritt nicht verlieren möchte. Der Charakter der momentan" festhängt" war...