Suchergebnisse

  1. Finya

    Aberration Jahreszeiten und Tag-/Nacht-Rhythmus

    Hallo zusammen! Rein zur Information und weil ich glaube, dass viele das noch nicht wissen, möchte ich hier einmal über die Tag-/Nacht-Rhythmen von der Map Aberration schreiben. Auf der Oberfläche von Aberration herrscht tagsüber eine extreme Hitze, so dass alles verbrennt und man sich dort zu...
  2. Finya

    Castle Mod

    Ich kenne die Mod von anderen Servern. Die Mod ist genial und für alle die gerne und schön Bauen quasi ein Muss :) Bin dafür (y)
  3. Finya

    "Eco Trees" - Extrem schöne Pflanzen-Deko für unsere Basen! :)

    Hallo zusammen! 😊 - Es gibt zwei wirklich extrem schöne Deko Mods von Eco, welche unsere Basen optisch sehr verbessern würden! - Bitte schreibt kurz, ob Ihr damit einverstanden seid oder zumindest nichts dagegen habt wenn andere sie nutzen können! Denn nur wenn viele dafür sind, werden die Mods...