Suchergebnisse

  1. LeeChen

    Gen 2 Probleme

    Ahoi. Ich bin heute von Val nach Gen2 gereist. Irgendwie scheint es nicht möglich zu sein seinen bereits bestehenden Char mitzunehmen. Als ich dann auf Gen2 war und nen Beacon geöffnet hatte, hatte ich auf einmal das komplette Zeug von meinem eigentlich Charakter(der von Val). Jetzt kann ich...
  2. LeeChen

    Member+

    Ahoi. Ich habe am Dienstag für 5€ Member+ "bestellt". Wie läuft das jetzt weiter? Braucht Ihr noch was von mir? MfG LeeChen
  3. LeeChen

    Riderless XP

    Hallo zusammen, was haltet ihr von der Mod " Riderless XP " (Mod-ID: 2086333904 ) ? Die Mod würde Solospielern das Leben leichter machen wenn es darum geht Dinos zu leveln. So hätte man als Einzelspieler auch die Möglichkeit XP zu teilen. Hier mal die möglichen Einstellungen in der...
  4. LeeChen

    Awesome Teleporter

    Ich würde gerne die Mod Awesome Teleporters vorschlagen...gerne auch als Ersatz für die Stargate Mod. Nach den Wipes gibt es ja keine öffentlichen Gates mehr. Platzsparender sind die Teleporter-Pads auch. Man könnte die Anzahl auf 2 Teleporter pro Tribe begrenzen. Die Obis sind immer als Port...
  5. LeeChen

    Modliste

    Ahoi, ich hoffe alle sind gesund. Gibt es irgendwo ein ModListe. Seit letzter Woche habe ich matschige Texturen wenn ich auf dem Cluster bin. Auf anderen ARK Servern habe ich nicht das Problem. In der Vergangenheit war meistens ein ECO Mod Schuld daran. Musst die dann deabonieren und neu...