Allgemein zur Situation

Jurislav

Member
5
Guten Tag Mortalis,

Momentan läuft ja vieles nicht so wie es soll wie z.B. (Server Down).
ich wollte mal bescheid sagen das bei vielen Sachen schief gegangen sind wie Tage zurück gesetzt worden von Bestimmten Servern wie (Island, Ext., Ragnarok)
sobald ich in den Teamspeak gehe und einen Admin frage was los ist oder warum Items wie mein (Alpha Implantat) verschwunden ist wofür 12 Stunden gefarmt
worden ist um alles erledigen zu können bekomme ich immer nur die Antwort (Alles liegt an Wildcard da können wir nichts machen) aber man kann dies doch nicht
dauerhaft als so gesagte ausrede benutzen weil andere Server schaffen es ja auch.

bin glaube nicht der einzige Spieler der diese Probleme kennt oder selber spüren durfte.

Es sind Bugs aufgetaucht die ich beobachtet habe

  • Tage zurück gesetzt von manchen Servern dadurch Items//Dinos verloren
  • Auf einen anderen Server reisen Funktoniert nicht
  • Server öfter Down

bitte um eine Antwort oder aufklärendes Gespräch.



Mit freundlichen Grüßen <3
Jurislav
 

Jurislav

Member
5
Info!!

Ich habe nichts gegen die Admins etc. aber mittlerweile nervt es immer die gleiche Antwort zu bekommen
und das momentan die Bugs bestehen, wenn man eine ausführliche Antwort bekommt kann man es noch hinnehmen
aber nicht mit "Wildcard ist schuld"


Liebe Grüße <3
Jurislav
 

Mortalis

Teammitglied
Community Leitung
45
Hallo Jurislav

  • Tage zurück gesetzt von manchen Servern dadurch Items//Dinos verloren
Wenn du in der Lage bist Maps die durch das Update korrumpiert wurden wieder her zu stellen, bist du im Team herzlich willkommen. In jedem anderem Fall muss du leider weiter die "Ausrede" akzeptieren das wir daran nichts ändern können und Wirldcard schuld ist.


  • Auf einen anderen Server reisen Funktoniert nicht
Auch hier lade ich dich gerne wieder ein dem Team bei zu treten. Hierbei sind allerdings Extrem hohe Fahrfähigkeiten der Programierung und eingehendes Verständnis für die Plattform auf der das Spiel entwinkelt wurde, als auch Zugang zum Quellcode des Spiels. In jedem anderen Fall ist hier wieder die "Ausrede" am start.


  • Server öfter Down
Und ein weiteres mal lade ich dich ein unser Team mit deinen Fähigkeiten in der Programierung zu unterstützen. Im Grunde das gleiche wie bei der Reise Funktion. sonst wieder die "Ausrede"
 

LeeChen

Member
42
Wenn es so viele Probleme sind schreibt doch was ins Forum. Ich hätte gar nichts geschrieben wenn ich gewusst hätte, das im Prinzip gar nichts mehr geht im Cluster.

Wenn nix mehr geht macht nen Wipe...bevor ihr euch ewig rumärgert. Die Modliste etwas erneuern, Automated Ark 3 z.B.....naja Vorschläge gibt es ja ein paar. ;-)

MfG
LeeChen
 

Mortalis

Teammitglied
Community Leitung
45
Es sind keine Sachen die wir nicht kennen oder die so gravierend sind das eine Wipe ( der nix an der schlechten Programmierung ändern würde ) nötig ist.
Wir tun schon alles was wir können um
Fehler und Bugs so gut es geht aus zu gleichen, leider ist das nicht in jedem Fall möglich.
 

Jurislav

Member
5
Dankeschön für die Antwort Mortalis,

wie gesagt es soll nichts gegen dich oder die Admins sein nur mir war die Antwort wie (Wildcard ist dran schuld) immer zu klein brauchte bisschen ausfülligere Antwort drauf die du mir gegeben hast.
ich habe mich leider nie mit ARK Programmierung etc. auseinander gesetzt deswegen kann ich leider dabei nicht soviel machen.

Liebe Grüße
Jurislav
 

Mortalis

Teammitglied
Community Leitung
45
Wir sagen das nicht ohne Grund. Allein die ganzen Plugins unserer API für ARK sollten zeigen das wir alles in unserer macht stehende tun um die Fehler von Wildcard aus zu gleichen oder zu beheben.