Awesome Teleporter

LeeChen

Member
42
Ich würde gerne die Mod Awesome Teleporters vorschlagen...gerne auch als Ersatz für die Stargate Mod. Nach den Wipes gibt es ja keine öffentlichen Gates mehr. Platzsparender sind die Teleporter-Pads auch. Man könnte die Anzahl auf 2 Teleporter pro Tribe begrenzen. Die Obis sind immer als Port Ziele drin.

Zusätzlich zum Teleportieren hat man damit auch eine Möglichen seine Klamotten bei nem "unglücklichen" Tod zurück zu bekommen und Dinos zu sich zu porten(wenn vorher makiert).

HIer der Workshop Link.
--> https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=889745138

MfG
LeeChen
 

Mortalis

Teammitglied
Community Leitung
45
Hallo LeeChen,

danke für dein Modvorschlag, wir haben schön öfter darüber nachgedacht diese Mod anstelle der Stargate Mod zu nutzen.
Allerdings sind die Funktionen etwas zu leicht für unseren Geschmack. Es würde fast die gesamte Gefahr im spiel entfernen das alles geportet werden kann.

Bezüglich der Öffentlichen Gates wird man in Kürze ein Ticket eröffnen können um uns Punkte für diese mitzuteilen.
 

LeeChen

Member
42
Was von den Funktionen alles erlaubt wird bzw werden soll kann man ziemlich gut einstellen über die Ini. Zum Beispiel ob "Corpse Finder" erlaub wird oder nicht. Ob man es nur am Pad machen darf oder nur wenn man ne Remote im Inventar hat.

Hier mal der Link für die Config Möglichkeiten.


Das man Strom braucht für den Teleporter würde ich zum Beispiel auch gut finden. Ich meine kann sogar einstellen mit welchen Level das Engram lernbar ist. Man könnte es also noch etwas beschränken bzw. schwieriger machen. :)

MfG
LeeChen

PS: Über das Tribut-Terminal hat man ja jetzt auch quasi die Möglichkeit alles über die Map zu porten. Also ob nun Upload oder Porten. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: