Endlich die V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortalis

Teammitglied
Community Leitung
45
Hallo Überlebende,

lange ist es nun her das unser Forum sein vermeintliches Update hatte, das eher Schlecht als Recht war.
So etwas habt Ihr aber nicht verdient. Nun ist es endlich so weit. Nach langer Arbeit ist sie endlich fertig, die V3 unseres Forums.

Natürlich haben wir auch hier wieder einige Verbesserungen vorgenommen. Der wichtigste Punkt ist das Design, wir haben nun 3 verschiedene
die einem nicht die Augen zerfressen, und auch auf Mobilen Geräten problemlos aufgerufen werden können.

Desweiteren haben wir nun wieder ein Sync System mit unserem TeamSpeak Server, bedeutet ihr bekommt auf unserem TS Server
euren Foren-rang wenn ihr eure ID verbunden habt. Eine Anleitung findet ihr ---> HIER <----

Die Übersicht unsere Server und deren Status wurde überarbeitet und hängt nun nicht mehr mitten auf der Seite.

Unser Ticketsystem ist nun mit dem Forum verbunden und kann nun leichter gefunden werden.
Der Chat hat es leider nicht in die V3 geschafft da wir denken das er unnötig ist. Sollte er zukünftig mehr Funktionen haben
könnte er allerdings zurückkommen.

Und dann ist da noch Member+, darüber erfahrt ihr ---> HIER <--- mehr.

Wir hoffen euch gefallen die Änderungen und die neue Seite
Euer Endless-Worlds.de Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.