Modsentfernung

Mhenaru

Member
1
Hallo an Alle!

Ich hätte die Bitte einige Mods vom Server zu entfernen. Einige der bei uns vorhandenen Mods werden absolut gar nicht genutzt oder werden selbst gar nicht mehr geupdatet. Ich würde mich daher freuen, wenn die folgenden Mods mal von Euch überprüft werden, ob Ihr das genauso seht. Mit einigen der anderen Spieler auf dem Server habe ich auch gesprochen und bin da auf Gehör gestoßen.

1. Medieval Tavern
2. Pipes-N-Cables
3. Snappy Saddles & Rafts
4. Inventory Cleaner
5. Tek Bench
6. Roofing Plus
7. Extra Ark: Double Doors
8. Extra Ark: Doors
9. Extra Ark
10. Resource Stacks 2.0 ODER HG Stacking Mod

Meiner Meinung nach werden viele der oben genannten Mods überflüssig mit S+. Einige der Mods funktionieren nicht, wie man sich das vorstellt. Das betrifft vor allen Dingen die TekBench. Die "fake" Teksachen die man dort bauen kann, sind teilweise nicht nutzbar, wenn man nicht die "richtigen" Tekengramme erlernt hat. Und wenn man die "richtigen" dann freigeschaltet hat, kann man alles im S+ Repli bauen. Macht die TekBench damit überflüssig. Bei den Stacking Mods reicht wahrscheinlich eine von beiden. Ich habe zumindest nicht erkennen können, warum wir 2 verschiedene Mods brauchen, die dasselbe tun.

Und der Hauptgrund warum ich mir wünschen würde, die Mods etwas zu "entschlacken" sind schnelleres Betreten der Server und Performenz.

Freue mich schon auf eine Rückmeldung! Bleibt alle gesund!
 

Mortalis

Teammitglied
Community Leitung
45
Hallo Leute,
das entfernen von Mods stell immer auch ein Risiko da. Man kann nicht davon ausgehen das ausnahmslos keiner eine Struktur der von dir genannten Mods nutz. Daher würde ein Löschung ggf. den Verlust der Base bedeuten.

Extra ARK wurde kürzlich vom Entwickler gelöscht und kann somit von der Liste gestrichen werden.

Interessant zu wissen währe auch welche Mods nicht funktionieren, diese würden dann natürlich nach ein Prüfung entfernt werden um Fehler zu vermeiden.

Was den Teil mit der Stack Mod angeht, glaube dir ist da ein Fehler unterlaufen. wir nutzen von Anfang an nur eine.