S+ und Wildcard Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Überlebende,

wie Ihr sicherlich festgestellt habt, gibt es derzeit einige Probleme mit der S+ Mod, aber auch andere sind davon betroffen. Das Problem liegt da bei dem Entwickler von ARK, also Studio Wildcard. Seid dem letzten Update lassen sich bei einigen Strukturen nicht mehr auf das Inventar zugreifen oder wie z.B bei den TEK- und AA Generatoren nicht mehr die Reichweite einstellen. Wenn ihr also auf das Inventar der jeweiligen Strukturen zugreifen wollt, könnt ihr das über das Omni Tool machen.

Wenn ihr was in das Inventar der Struktur zufügen wollt, wie z.B Benzin für die AA Generatoren dann könnt ihr das Benzin aus eurem Inventar mit dem Omni Tool übertragen, das geht mit zwei möglichkeiten.

Möglichkeit eins:

Benzin aus dem eigenen Inventar fallenlassen und dann das Omni Tool in die Hand nehmen, „R“ gedrückt halten und „BasicTransfer“ auswählen, dann auf die Tasche mit dem Benzin, die am Boden liegt, zielen und dann die „Rechte“ maustaste drücken, damit hab ihr es ausgewählt, dann auf den Generator, oder auch andere Strukturen, zugehen und die „Linke“ Maustaste drücken, dann ist es ins Inventar übertragen. Diese Methode geht bei allen Struckturen, ist hier nur als Hilfen für das Umgehen des Problems gedacht.

Möglichkeit zwei:

Das Omni Tool in die Hand nehmen und „R“ gedrückt halten, dann „Advanced Transfer“ auswählen, dann die „linke“ maustate drücken. Im folgendem Bild könnt ihr dann auf der „Linken“ seite euren Charakter auswählen, oder die Struktur auswählen wo sich das Benzin befindet. In der mitte des Bildes könnt ihr dann die Resource, also „Beinzin“ (aber auch alles andere) auswählen, dann auf der „Rechten“ seite das Ziel auswählen und unten auf „Tranfer“ klicken, fertig.

Es gibt noch viele weitere möglichkeiten mit dem Omni Tool, aber die hier aufzuführen würde zu viel werden, daher am besten ein wenig herum experimentieren.

Ich hoffe ich konnt euch damit ein wenig helfen und euren frust ein wenig mildern.

Wir hoffen das dieser Bug bald behoben wird, da ich auch aktiv ARK Spiele frustet es mich natürlich auch.

Trotzdem viel spass weiterhin auf unseren Servern,

euer Dead-Undertaker
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.