This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modvorschläge
Erstmal-An sich ist der Wipe ein Segen, das Ende vom Laggendem Server, der ohne Vorwarnung ausgeht, ist in Sicht! Ich bin überzeugt davon, das es wieder mindestens so gut wie früher wird!
Nun zum eigentlichen Thema-die Mods:
Mortalis hat sich ja schon die Mühe gemacht, auszusortieren, ein paar Vorschläge habe ich noch die wir eventuell nochmal überdenken könnten:
Pimp my Dino war gut, habe das viel benutzt und fände es schade wenn es draußen bleiben würde. Sad 
Die homing pigeon ist immer noch ziemlich buggy, deshalb benutzen das nicht viele. Meines Erachtens ist das eine Mod die raus könnte. Confused  
Die neue Tekbench-Mod stelle ich mal noch sehr in Frage, da dadurch quasi eines der Ziele in Ark einfach durch eine einzige Struktur erreicht ist. Es gibt dadruch den gewissen Reiz nicht mehr, die Bosse zu töten. Das wird dann, nehme ich an, schnell langweilig. Es ist so schon relativ einfach auf dem Server. Blush  
Noch eine Mod die gut war, war die Extra ARK: Doors und die Extra ARK 2.0 Mod, war super angenehm damit zu bauen und es sah sehr schick aus  Cool
Reusable Plus war auch sehr praktisch, der grappling hook ist in den höhlen richtig gut, meines Erachtens.   Shy
Ein Vorschlag wäre noch der Pet-Finder, war schonmal in Diskussion glaube ich. Wäre schön, ist aber nicht essentiell.  
Und zu guter letzt- die BeaconPlus ist auch nicht mehr dabei, sehr schade, die war auf jeden Fall richtig gut. Habe im Singleplayer den Vergleich gestartet- das ist unglaublich was für einen Segen uns diese Mod bringt.

Genug gelabert- das sind alles meine Eindrücke. Vielleicht sieht der eine oder andere das auch so in etwa, oder sieht es als totalen Blödsinn an (ne Reaktion von der Com wäre super).
Ich kann mich auch in allem täuschen. Ich habe versucht, alles im Singleplayer zu testen, das hat auch alles funktioniert, sonst würde ich es nicht so Vorschlagen. Die meisten Vorschläge waren ja bereits schon auf dem Server. Manche Mods, die rausgenommen wurden verstehe ich, manche nicht. 
Natürlich habe ich auch im Hinterkopf das nicht zu viele Mods auf dem Server sein sollten. Auch wenn die ein oder andere Mod von meinen Vorschlägen jetzt wieder eingefügt werden sollte, ist es trotzdem im allgemeinen eine Reduktion der Mods.
Es liegt letztendlich auch nicht in meiner Hand, was für Mods benutzt werden. 
Vielleicht kommen noch ein paar andere Ideen dazu, es wäre schön wenn eine Diskussion zustande kommt :-D

LG Schnittchen + Tribe Camorra
Hallo erstmal!!!!

Also bei den Extra ARK: Doors und Extra ARK 2.0 Mods kann ich dir nur zustimmen. Ich finde es auch sehr schade das diese beiden Mods aus der Liste genommen wurden.
Bei der Tekbench-Mod finde ich auf den ersten Eindruck auch das sie das Spiel zu einfach macht. Da ich diese Mod allerdings noch nicht kenne und auch den Ressourcenaufwand zum craften der Tek Gegenstände nicht kenne würde ich sie mehr vorerst einmal anschauen, es kann ja immerhin sein das es immernoch einfacher ist die Bosse zu besiegen.
Zu den anderen Mods kann ich leider nicht viel sagen da ich sie nicht kenne oder nie wirklich viel benutzt habe.
Zu der Sache mit dem Singleplayer kann ich nur sagen das Mods die im SP laufen noch lange nicht nicht auf einem Server laufen, so kenne ich es von anderen Spielen und ich vermute so wird es auch bei ARK sein.

Liebe Grüße Helg0r
(12.01.2018, 16:03)Schnittchen schrieb: Pimp my Dino war gut, habe das viel benutzt und fände es schade wenn es draußen bleiben würde. Sad 

Dann weist du ja was du für die erste Abstimmung in den Topf werfen kannst Smile

(12.01.2018, 16:03)Schnittchen schrieb: Die homing pigeon ist immer noch ziemlich buggy, deshalb benutzen das nicht viele. Meines Erachtens ist das eine Mod die raus könnte. Confused  

Sollte das der Fall sein nehme ich diese Mod wieder raus. Bringt ja sonst nix.

(12.01.2018, 16:03)Schnittchen schrieb: Die neue Tekbench-Mod stelle ich mal noch sehr in Frage, da dadurch quasi eines der Ziele in Ark einfach durch eine einzige Struktur erreicht ist. Es gibt dadruch den gewissen Reiz nicht mehr, die Bosse zu töten. Das wird dann, nehme ich an, schnell langweilig. Es ist so schon relativ einfach auf dem Server. Blush

Für Einzelspieler ist es teilweise sehr schwer die Bosse zu töten. Wir wollen allerdings allein Spielern die Möglichkeit alles in ARK erleben zu können.
Natürlich muss man darauf achten es nicht zu leicht zu machen, da wir noch keine Erfahrungen mit der Mod haben müssen wir sehen wie leicht es sein wird. Allerdings haben wir vorsorglich eine Tek Mod mit voll anpassbaren Kosten für alles genommen.

(12.01.2018, 16:03)Schnittchen schrieb: Noch eine Mod die gut war, war die Extra ARK: Doors und die Extra ARK 2.0 Mod, war super angenehm damit zu bauen und es sah sehr schick aus  Cool

Ihr wollt Türen ? Dann bekommt ihr sie Smile

(12.01.2018, 16:03)Schnittchen schrieb: Reusable Plus war auch sehr praktisch, der grappling hook ist in den höhlen richtig gut, meines Erachtens.   Shy

Ist leider auf Server seit erscheinen von Aberration nicht mehr nutzbar da der Einsatz der Greifhakens zum sofortigen abstutz des Server führ. Wir sind aber derzeit auf der suche nach einer alternative die die gleichen Möglichkeiten bietet.

(12.01.2018, 16:03)Schnittchen schrieb: Ein Vorschlag wäre noch der Pet-Finder, war schonmal in Diskussion glaube ich. Wäre schön, ist aber nicht essentiell.  

Wir sind immer für Modvorschläge offen Smile

(12.01.2018, 16:03)Schnittchen schrieb: Und zu guter letzt- die BeaconPlus ist auch nicht mehr dabei, sehr schade, die war auf jeden Fall richtig gut. Habe im Singleplayer den Vergleich gestartet- das ist unglaublich was für einen Segen uns diese Mod bringt.

ARK selber bietet mittlerweile das Anpassen der Drops. Daher wurde diese Mod entfernt.
Yay TÜREN *-* Big Grin
das mit dem reusable wusste ich nicht, seh ich natürlich ein.
das mit den drops ist natürlich auch nice, wusste ich auch nicht.
bei der tekbench lass ich mich dann mal überraschen.
Heyho,

wollte nur mal meinen Senf dazu beitragen Wink

Kennt Ihr vielleicht die TekSchneck Mod?
Wäre eventuell eine Alternative zur Tekbench.
(17.01.2018, 13:15)Punchar schrieb: Heyho,

wollte nur mal meinen Senf dazu beitragen Wink

Kennt Ihr vielleicht die TekSchneck Mod?
Wäre eventuell eine Alternative zur Tekbench.

vielleicht hast du einen link damit sich das jeder selbst angucken kann Big Grin
hier der Link zur TekSchneck Mod Dodgy  http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...ek+schneck
hoffentlich geht der auch. Wink
nette idee an sich, aber in den kommentaren der mod steht das die viecher kaum zu finden sind...
außerdem wird es dann schon wieder leichter auf dem server Big Grin
ich bin geteilter meinung
die mod ansich klingt garnicht so schlecht. allerdingst ist ein element pro minute und pro schneke etwas sehr viel.
der wert scheint auch nicht anpassbar zu sein.

außerdem gibt es da diesen hinweis: - Maybe this Mod doesn't work on a PvE Server (not tested)

leider derzeit für uns nicht wirklich nützlich. werde ihn aber mal im auge bahellten.
besser hätte ich es nicht sagen können Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste