Endless Worlds

TS3

EndlessWorlds
oder
ts19.d3.ts-server.de:9784

Werbung

Wilkommen auf den Crystal Isles

  • 4.050
  • 0
Hallo Überlebende,

lange ist es her seit Crystal Isles als Offizielle Map angekündigt wurde. Doch nach mehrfachen Verschiebungen ist es nun so weit, und ihr könnt endlich die Crystal Isles erkunden.
Natürlich werden wir wie bei jeder neue Map auch hier einen Server aufsetzten und mit den Aktuellen Mod´s in unser Cluster einbinden.

Packt also eure Ausrüstungen zusammen und erkundet zusammen mit eurem Triebe oder alleine die Crystal Isles.

Viel Spaß wünscht euch euer Endless-Worlds.de Team

Genesis, natürlich auch bei uns

  • 4.967
  • 0
Hallo Überlebende,

endlich ist das oft verschobene Genesis Update erschienen. Und damit auch eine neue Map.
Diese könnt ihr natürlich auch bei uns Spielen. Gewohnte Multi´s, Raten, Mod´s, Plugins, etc.

Wir wünschen euch viel Spaß auf der neuen Map
Euer Endless-Worlds.de Team

Endlich die V3

  • 4.081
  • 0
Hallo Überlebende,

lange ist es nun her das unser Forum sein vermeintliches Update hatte, das eher Schlecht als Recht war.
So etwas habt Ihr aber nicht verdient. Nun ist es endlich so weit. Nach langer Arbeit ist sie endlich fertig, die V3 unseres Forums.

Natürlich haben wir auch hier wieder einige Verbesserungen vorgenommen. Der wichtigste Punkt ist das Design, wir haben nun 3 verschiedene
die einem nicht die Augen zerfressen, und auch auf Mobilen Geräten problemlos aufgerufen werden können.

Desweiteren haben wir nun wieder ein Sync System mit unserem TeamSpeak Server, bedeutet ihr bekommt auf unserem TS Server
euren Foren-rang wenn ihr eure ID verbunden habt. Eine Anleitung findet ihr ---> HIER <----

Die Übersicht unsere Server und deren Status wurde überarbeitet und hängt...

Neueste Mitglieder

Werbung

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.