Alles neu macht der Wipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mortalis

Teammitglied
Community Leitung
18
Hallo Überlebende,

lange ist es her, das unsere Server einen Wipe erfahren haben.
Leider mussten wir feststellen, das sich kleine Probleme in letzter Zeit häufen.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden einen kompletten Wipe der Server durchzuführen.

Was bedeutet das für euch und die Server ?
Wir werden jegliche Server, Spieler, Cluster und ASM (Ark Server Manager) Daten löschen.
So können wir sicherstellen das keinerlei alte und möglicherweise fehlerhafte Daten zurück bleiben.
Ihr bekommt also komplett frische Server, müsst aber wieder bei 0 anfangen.

Natürlich nutzten wir dies auch, um unsere Mods auf den neusten Stand zu bringen und neue System einzubauen.


Was ist neu ?


Der Marktplatz
(Bald verfügbar)


Hier könnt ihr Handel mit anderen Spielern treiben oder eure Waren an NPC´s verkaufen um Coins zu erhalten.
Coins könnt ihr benutzen um mit anderen Spielern zu handeln oder Waren bei NPC´s zu kaufen.


Neue Mods

Wir haben für euch unsere Mods auf den neusten Stand gebracht und einige Userwünsche hinzugefügt.
Endlich gibt es die so oft gewünschten Eco-Mods mit denen ihr euer Heim noch schöner gestalten könnt.

Eine vollständige Liste finder ihr hier --> https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=760899802 <--


Neue Systeme

Eines der größten Probleme der letzten Zeit, waren alte Strukturen die von ARK nicht zerstört wurden obwohl der Timer angelaufen war.
Diese Funktion haben wir durch ein Plugin unsere API ersetzt. Nun haben ALLE Arten von Strukturen die gleiche Zerfallszeit von 31 Tagen.

Desweiteren können wir so auch verhindern, das die neuen Maps mit Terminals zugepflastert werden, da diese in Zukunft nach 3 Tagen zerfallen.
Zusätzlich dazu haben wir die Anzahl der Terminals pro Spieler auf 3 beschränkt.

Auch um das Problem mit den Ice Wyvern wird sich nun ein Plugin unsere API kümmern.


Wir wünschen euch viel Spaß auf unseren "neuen" Servern.
euer Endless-Worlds.de Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.