Genesis 2 und Server Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Überlebende,

endlich ist nun auch Genesis 2 erschienen, leider hat dieses Update wieder mal einige andere Probleme mit sich gebracht. Dieses mal betrifft es nicht alle Server.

Derzeit bleiben nach dem start 4 von 10 Server Online (Scorched Earth, Ragnarok, Abaration und Genesis 2). Die anderen Server Beenden sich sofort nach einem Start. Da so was für uns nix neues ist, werden wir wie immer warten müssen bis Wildcard die Probleme in den griff bekommt, und noch nen Patch raus haus.
Dank Auto Update und Crash Erkennung unserer Server werden diese Automatisch wieder Online sein wenn Wildcard das Problem behoben hat.

Bis dahin heißt es leider abwarten und Tee trinken. Wir hoffen trotzdem ihr habt Spaß mit der neuen Map.
Euer Endless-Worlds.de Team
 

Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.