Wir sind Endless-Worlds

Mortalis

Teammitglied
Community Leitung
18
Wir sind Endless-Worlds
Unsere Server wurden am Mitte Februar 2020 Gewiped.
Wir orientieren uns in unserer Community ausschließlich auf´s Bauen und Züchten auf den verschiedenen Map´s, natürlich unter Einhaltung unserer Serverregeln. Diese werden wir strikt verfolgen, damit auch alle Spieler Spaß haben auf unseren Servern haben.

Gründe, warum du auf unseren Servern spielen solltest:
1. Es sind Cluster-Server, somit bieten sie sehr viel Platz zum bauen.
2. Wir bieten ein Cluster Chat, somit habt ihr auch ohne TeamSpeak die Möglichkeit euch mit euren Tribe Membern zu unterhalten, egal auf welcher Map ihr euch befindet.
3. Aktive Admins, welche dir bei jeglicher Art Problemen helfen können und die Fragen beantworten. Zusätzlich ein Ticketsystem das im Spiel geöffnet werden kann, und ein TeamSpeak für Support.
4. Anpassung des Servers jederzeit, solange dieser noch nicht perfekt ist. Somit niemals ein "Deadrunning" Server.
5. Erstaunliche Server Performanz dank Starkem Rootserver. (Server Restart 1 mal Täglich innerhalb von 10min / guter Ping etc.)
6. Richtig schöne Mods, wie: Stargate Worlds v3.0, Ark Advance 10, Structures Plus uvm.
7. Kein Pay to win (Spenden für den Server werden nicht entlohnt)
8. 100% Online (Neustarts, Anpassungen, Wartungsarbeiten sind davon ausgenommen)
9. Sollte eine Neue Map erscheinen werden wir schnellstmöglich einen Server dazu erstellen und ins unser bestehendes Cluster einbinden.
10. Ein Marktplatz Server zum Handeln mit Spielern und NPC. (Derzeit noch nicht verfügbar)

Erstaunliche Baumods:
Structures Plus, Extra ARK: Double Doors, Medieval Tavern, Roofing Plus, eco´s Mod´s
Damit hast Du die Möglichkeit das Perfekte Haus in der Perfekten Gegend zu bauen.

Dino Extensions:
Valguero Dino Extension bietet die Standard Dinos von Abberation und allen anderen Biomen des Standard Ark. -> Gachas, Snow Owls etc.

Classic Flyers und geänderte Dinowerte:
Mit Classic Flyers ist es nun wieder möglich, die Geschwindigkeit der gezähmten Flugdinos zu erhöhen.(ausgeschlossen: Snow Owl, Ice Wyvern etc.) Zudem kann man nun auf natürliche Art Wyvern züchten. Einfach Paaren aktivieren und los gehts.

Anpassung der Dinos an unsere Ernte und Beute Multiplikatoren. Hierzu wurden die Multiplikatoren angepasst, sodass jeder geskillte Punkt mehr gibt als Standard.
135 Level zusätzlich nach getamten Dino.

Dino Storage:
In Cryopods, somit habt ihr die Möglichkeit eure Dino´s Platzsparend unterzubringen, das hat den weiteren Vorteil, das es bei Spielern mit Geringer PC Performance nicht zum Laggen kommt, was bisweilen einen den Spaß am Spielen verderben kann und schont somit auch die Server.


Keine Nutzlosen Mods:
Wir werden immer versuchen die besten und nützlichsten Mod´s auf unseren Servern zu nutzen. Wir achten darauf ob Mod´s noch Aktualisiert werden oder testen diese auf einen externen Server ob sie mit anderen Mod´s Kollidieren oder gar das Game Crashen.
 
Zuletzt bearbeitet: